Super Brawl Tournament – XboxOne

Super Brawl Tournament XboxOne

Super Brawl Tournament XboxOne torrent herunterladen

Ric Flair und Terry Funk nahmen an einem Spiel von Texas Tod. Funk erzielte das erste Thunderbolt in souplexant Flair Flair auf dem Boden und überlebte unter 10 Schiedsrichtern. Flair dann ging Funk auf die Figur vier leglock einreichen, so dass es anfällig Funk im Namen machte 10, aber er überlebte. Nach einer Einwirkungs hin und her, durchgeführt Flair ein Piledriver auf dem Boden durch einen Piledriver auf dem Beton gefolgt zu ausgesetzt, aber Flair konnte die Anzahl des 10. Funks, um überleben platziert dann einen Tisch im Ring und hat Flair auf sich. Er stieg das oberste Seil und versucht, einen Moonsault zu tun, sondern wurde Flair geschoben und fiel Funk in der Tabelle. Flair gepinnt Funk und Funk wurden bewusstlos, reagiert nicht mehr auf das Konto des Schiedsrichters und Flair gewann das Spiel.

Das Finale auf dem Vorprogramm eingeführt Hulk Hogan nimmt Lex Luger. Aktionen hin und her den beiden Männer fanden zwischen bis Elizabeth im Namen von Luger Angriff Hogan mit einem Baseballschläger gestört. Jimmy Hart kam zum Ring Elizabeth Fledermaus zu lassen und verhindern, dass es zu stören. Hogan angegriffen Luger mit einer Besetzung auf seinem Arm und lieferte einen Leg Drop das Spiel zu gewinnen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.