Das Spiel Wird mit Einems Digital Schwerkraft und dynamische Blut Splatter-Methods. JEDE Waffe Hut Eine Primäre und Sekundäre Methode der Feuerkraft-up Mit elementen ermöglicht sterben Waffe viel Mächtiger zu Werden.
Die Arbeit des Spielers als Schaber ist Schrott (Eine Spielwährung) für den Einsatz in Recyclinganlagen zu sammeln. Geschrieben von Einems Ungenannten Partei ein den Rand der Raum, in dem „keine Kommunikation zu Enthusiasm und andere Mentalität ‚, Ihr Aufklärungsschiff, das Raumschiff Icarus zu verbinden ist. Sobald jedoch der Spieler auf Ikarus kommt, fanden sie etwas an Bord schief gelaufen ist.
Das Spiel had Eine Erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne, $ 207,000 $ 185,000 Eines Ziel auf Kickstarter zu Enthusiasm und andere Mentalität. Kickstarter-Kampagne Online video Parodien auf den Besten Places der Videospiele 90s Online video aufgenommen Würde intestine, sterben Spiel-Designer Thom Glunt erfahrung Seine in der kommerziellen Produktion und Online video zu Seinem Erfolg gutschreibt. Obwohl das Online video witzig Krieg, Glunt betont that Die Strafe nicht Eine Komödie spielen ist: „Er ist ein Hetero-up-Spiel Bälle-to-die-Wand-Aktion. „Seitschritt Wurde auf der Video games Builders Meeting 2015 mit Einer spielbaren Demo präsentiert.

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