DICE Hut Erkannt, haben keinen Einfluss auf das Spiel auf der E3 2013 Electronic Arts Pressekonferenz, zusammen mit Einems Anhänger. Das Spiel Wird mit der Frostbite-3-Motor Gebaut Studio Kopf Patrick Söderlund sagte das Spiel wäre „Interpretation Dessen sterben, war DICE Schlacht sein sollte“, während Elemente Beider früheren Spielen Enthält sterben. Als solche hat DICE kein neues Spiel als Nachfolger von Battlefront II, Sondern EINEN Neustart des Franchise. Söderlund sagte, that Das Spiel fast nicht Entwickelt Wurde, Sondern that sterben Mitglieder von DICE Mitarbeiter das Projekt zu GEBEN, unter Druck Gesetzt Er nannte sterben DICE Entwicklung von Battlefront „ein Spiel in den Himmel.“

Im Juni 2014 Wurde auf der E3 2014 EA Pressekonferenz zeigte that sterben Eisplaneten Hoth und Endor Waldmond spielbare Karten für das Spiel. Am Ende Oktober of this Jahres sein Würde, er Bekannt Wurde that das Spiel Weihnachten 2015 veröffentlicht Werden Würde, mit der VERÖFFENTLICHUNG von Star Wars Verbindet: erwacht Kraft sterben. Anfang März 2015 Wurde das erste Gameplay-Video clip des spiels bei Einer Privaten Veranstaltung im Specifics gezeigt und Erhielt „großen Ovationen“ aus der öffentlichkeit.

Am Ende des März 2015 Wurde Bekannt that das Spiel Würde Star Wars Celebration 2015 in Anaheim, Kalifornien, Vorgestellt Werden. Während der Feier Wurde veröffentlicht erste Spieldetails und der Zweite Trailer sterben. Der erste herunterladbare Spielinhalte, Titel Jakku Schlacht würde auch bei der Veranstaltung Bekannt gegeben.

kostenlose torrents spiele herunterladen

herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen. torrent dateien.