Der Katalysator-Kanten Spiegel ist ein Kommender Aktion-Abenteuer-Plattform-Videospiel entwickelt von EA Digital Illusions CE und veröffentlicht von Electronic Arts. Es wird von der Spiegelrand 2008 und drehen Sich um den Letzten Glauben gefolgt.
Kampfmechanik des spiels erhalten hat, Wurde Eine Überholung und ein neues Kampfsystem Entwickelt als Traversal stark im Spiel betont Wird. Auch, obwohl nur sehr sparsam im vorherigen Spiel used Edge-Katalysator-Spiegel eliminiert sterben verwendung von Feuerwaffen Durch den Spieler insgesamt, auf das Funktionieren des Glaubens und sterben Bewegungen von Parkour und Schnellen Angriff Stil Nahkampf seine Feinde zu schießen oder zu Entkommen Konzentrieren. Laut Sara Jansson, der Hauptproduzent des spiels, kämpfen und kämpfen hervorgehoben Wird Eine Verlängerung der Bewegung des spiels anstelle Eines separaten Satz sein. Während Feinde immer Waffen als Waffen Verwenden Können, Glaube unbesiegbar gegen sie sein, WENN seine Dynamik zu halten. Wenn Der Glaube EINEN Finishing-Move ausführt, schaltet das Spiel in Eine dritte Person Perspektive.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.