Guilty Gear Xrd Rev 2 – XboxOne

Guilty Gear Xrd Rev 2 XboxOne

Guilty Gear Xrd Rev 2 XboxOne torrent herunterladen

Guilty Gear XRD ist ein Kampfvideospiel von Arc System Works entwickelt. Die fünfte Hauptbaugruppe (16 insgesamt) der Serie Guilty Gear, Guilty Gear XRD wurde auf die traditionelle handgezeichnete statt Sprites mit Unreal Engine 3 mit Grafiken ohne Klammern entwickelt. Nach der Geschichte des letzten Spiels der Serie, Guilty Gear 2: Overture, führte es vier neue Charaktere.

Das erste zehnte Spiel Guilty Gear XRD -Sign- wurde in Arkaden und 20. Februar 2014 für PlayStation 3 und PlayStation 4 in Japan und Nordamerika im Dezember des gleichen Jahres ins Leben gerufen. Ein digitaler Ausgang nahm nur in Europa im Juni 2015 und es wurde auf Microsoft Windows über Steam am 9. Dezember 2015. Das Spiel gebracht wurde für seine Grafik und Gameplay erschwinglich gelobt, aber hat für seinen nicht-interaktiven Story-Modus kritisiert und kleinere Liste von Zeichen.

Eine Follow-on, Guilty Gear XRD -Revelator- berechtigt war, für die Freigabe Q2 2016 Konsolen angekündigt. Ein Titel Update Offenbarer Titel Guilty Gear XRD Rev 2 wurde bei Arc System Works angekündigt Kampf Game Award 2016-14 Januar, 2017 für die Sendung in Arcade im Frühjahr 2017, während die PS3-Versionen, PS4 und PC waren auch weltweit am Ende des 2017. Mais für diejenigen, die die Offenbarer im PlayStation Store oder Dampf des Upgrade-Patch Rev 2 veröffentlicht, haben auch als Patch-Update DLC bezahlt bestätigt wird. Die PS4 wird auch eine exklusive Version von physischen Datenträger erhalten.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.