Useless Island 2 ist ein Kommender von Sumo Electronic entwickelte Videospiel-Survival-Horror-Action Rollen und von Deep Silver für Microsoft Home windows, PlayStation 4 und Xbox One particular veröffentlicht. Das Spiel Wurde von Yager Enhancement Entwickelt, bis ein Sumo Electronic Enhancement März 2016. Es ist Fortsetzung von 2011 Useless Island Videospiel und der dritte große Level in der Useless Island-Serie sterben. Hauptgeschichte des spiels findet Mehrere Monate nach den Ereignissen von Useless Island Useless Island und Flucht. Anders als Waden, vorgänger, sterben auf den Inseln als Staatstitel, Useless Island 2 findet ein Orten in Kalifornien statt sterben.

Useless Island 2 verfügt über Eine neue offene Welt. Das Spiel findet in Los Angeles, San Francisco, und Einems Dritten unbekannten Ort in Kalifornien, im gegensatz zum Ersten Spiel, das auf der Insel Banoi vor der Küste von Papua-Neuguinea Krieg. Das Kampfspiel hat verschiedene Mechanismen als vorgänger Seine. Useless Island 2 Enthält Auch Mehrere Eigenschaften Wadenfänger vorgänger, Wie Die Wut-Methods, das DM Spieler EINEN vorübergehenden Schlag Daumen Gibt, und das Crafting-Process vorhanden.

Einige Monate nach den Ereignissen von Useless Island Hut Streitkräfte der sterben VEREINIGTEN Staaten auf einen Neuen Ausbruch von Zombies Durch Kalifornien in Einer Vollständigen beschränkt Quarantänezone setzen. Es ist nicht bekannt, sterben Wie Infektion begann.

Techland Krieg ursprünglich Useless Island 2, zu Entwickeln, Sondern stattdessen entschied man Sich für sterben Entwicklung des Sterbenden Lichts Mit Deep Silver Warner Bros. Interactive Entertainment zu Konzentrieren Ging Für einen Entwickler, sterben bis Yager Entwicklung sterben Deep Silver-Spiel im Sommer 2012 ins Leben gerufen und hat der Zustimmung erhalten. Wie auf der E3 2014 Sony Media Briefing angekündigt, Wird Useless Island 2 dynamischer sein als vorgänger Seine. Das Spiel Wurde ursprünglich Für einen Frühling 2015 Erscheinen soll, Aber für jetzt, es halt ein Datum Platzhalter auf Verschiedenen kommerziellen Web-sites und Wurde bis 2016 verzögert.

Auf der Gamescom 2014 hat Deep Silver Gameplay von Einer Ersten Edition des spiels gezeigt. According der dargestellten Inhalte, Nimmt das Spiel in Kalifornien, darunter Sehenswürdigkeiten Wie DM Santa Monica Pier und Hollywood, und einer Vielen Orten San Francisco. In ähnlicher Weise nur ein Bruchteil der Modifikationen der Waffe und neue Zombies gerechnet wurden auf der Bühne dargestellt. Deep Silver Auch sagte das Spiel vier spielbare Charaktere verfügen, Aber Nur zwei Waren auf der Gamescom-Demo gezeigt. Es Wird Auch kooperative Multiplayer acht Spieler verfügen.

Im Juli 2015 kündigte Deep Silver that Yager Entwickeln gefallen hat, Wird das Spiel und Entwicklung zu Einems other anonymen Entwickler verschoben Werden. Der Chef Yager Enhancement, Timo Ullmann, sagte später, sterben Dass Abfahrt des projekts des Unternehmens stattfand, weil „Yager und entsprechende Visionen von Deep Silver-Projekt aus der Ausrichtung fiel.“ Dementsprechend 9 sterben separaten Entwicklungsteam des spiels Yager Productions GmbH, im Juli im März 2015 angemeldet 2016 Konkurs, Studio mit Sitz in Großbritannien Sumo Electronic hat angekündigt, Dass es Gesetz über die Entwicklung des spiels übernommen hat.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.