Weg des Kriegers zu Mark Cerny Universal-Interactive Studios, Würde Naughty Dog ein sterben Firma unterzeichnet für drei weitere Spiele Nach der Präsentation. Im August 1994 begann Jason Rubin und Andy Gavin ihrer Bewegung von Boston, Massachusetts nach Los Angeles, Kalifornien. Während der Fahrt, Gavin und Rubin Entschieden, ein 3D-Action Plattform zu schaffen. Da der Spieler Ständig auf der Rückseite des Zeichens aussehen Haben Würde, Würde das Spiel scherzend DM Codenamen „Ass spielen Sonic“. Die Basistechnologie für das Spiel sterben und Crash Bandicoot Serie als ganzes Wurde irgendwo in der Nähe von Gary, Indiana Erstellt. Ghosts to Glory: Die raue Spieltheorie von der Colorado und David Siller Würde, der Schöpfer von Acro-Bat und Aero the Maximo Entwickelt. Bald nach, Gavin und Rubin Haben Ihre Spieldesign für Al O. Saurus und Dinestein, ein Videospiel, seitlich scrollen basierend auf Zeitreise Gesetzt und Genetisch mit Dinosaurier Scientists fusioniert. Interactive Studios in den backlot Universal, Gavin und Rubin TRAF Mark Cerny, sterben diskutierten über Gestaltung des spiels Nach Dem Umzug und Machte Eine Vereinbarung Produktion zu Beginnen. Im September 1994 Haben Gavin und Rubin Entschieden, ihr neues Spiel für PlayStation zu Entwickeln sterben Dann begann Rubin das Entwurf der Charaktere. Im November 1994 hat Naughty Dog Dave Baggett angestellt, Ihre Ersten Mitarbeiter and a Freund von Gavin Massachusetts Institute of Technology. Zusammen Gavin und Baggett das Entwicklungs-Tool „Spiel Object Oriented Lisp“ (GOOL) erstellt, used Werden Würde sterben, sterben Charaktere und Gameplay des spiels zu schaffen. Im Januar 1995 Wurde Rubin besorgt über den Bericht Programmierer Künstler und stellte Bob Rafei und Taylor Kurosaki that weitere Künstler

Die Gerüchte Sind wahr! „Crash Bandicoot“ ist wieder da
remastered versions von „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“, das ursprünglich auf der ursprünglichen PlayStation veröffentlicht, kommen auf PlayStation 4 kahl sterben Crash Bandicoot is a Videospiel-Franchise von Videospielen Plattform.

. Die Serie, für sterben exklusive Herkunft in der Sony PlayStation, Würde von Andy Gavin und Jason Rubin während ihrer tätigkeit bei Naughty Dog Sony Computer Entertainment Erstellt. Vom Entwurf bis zur Naughty Dog Hat sich sterben Serie auf mehreren Plattformen und verbrachte von Verschiedenen Entwicklern erschienen und viele Genres Abdeckt. Die Serie verfügt über insgesamt achtzehn Spiele und versendet über 50 Millionen Exemplare weltweit.

Die Spiele Sind in erster Linie auf Fiktive Wumpa Inseln, Einer Inselgruppe Südlich von Australien, obwohl Auch andere Standorte gemeinsam Sind. Die WICHTIGSTEN Spiele in der Serie Sind zu Einems Grossen Teil Plattformer, Aber viele Sind Vorteile in Verschiedenen Genres. Der Protagonist der Serie ist Crash Bandicoot anthropomorphen benannt, Dessen ruhiges Leben auf den Inseln Wumpa oft von Hauptgegner Spiele, Dr. Neo Cortex, der Absturz Erstellt unterbrochen Wird Und nun wird nichts Weniger als ihr Verschwinden. In den Meisten Spielen Einander Crash Cortex zu besiegen und Pläne der Weltherrschaft vereiteln er HABEN Könnte.

sterben kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.