Super Brawl Tournament – Xbox360

Super Brawl Tournament Xbox360

Super Brawl Tournament Xbox360 torrent herunterladen

Die nächste eine Lederjacke auf einer Stange Match zwischen Tank Abbott und Big Al war. Die Art und Weise das Spiel zu gewinnen war die Lederjacke erholen von der Stange zu klettern. Abbott dominierte das Spiel und gewann schließlich das Spiel durch die Jacke zu bekommen.

Im sechsten Spiel, nahm Booker T den Big T. Die beiden Männer Bewegungen ausgetauscht, bis Booker mit einem feinen Buch zu wachsen begann und eine Rakete Dropkick gegen Big T bis die Lichter ausgehen. Ein unbekannter abgelenkt Booker, so dass Big T eine Kreuzung von Pearl River zu liefern, das Spiel zu gewinnen.

Das siebte Spiel war zwischen Billy Kidman und Vampiro. Kidman gewann das Spiel durch einen Tornado DDT Durchführung des oben Seil invertiert.

Die Mamalukes (Big Vito und Johnny the Bull) verteidigten das WCW Weltmeisterschaft Welt Team Team gegen David Flair und Crowbar in einem Spiel sizilianische Tragbahre, wo es festgelegt wurde, dass beiden Mitglieder eines Team auf müssen registriert sein Trage zu entfernen. Disco Inferno erschien am Tisch Kommentare. Daffney mischte sich in das Spiel in der ersten Hälfte des Spiels und einen Hurricanrana Johnny. Mamalukes gelungen, den Vorteil zu gewinnen, indem sie Energie liefern unterstützt Flair zu pumpen und auf der Bahre, sie zu beseitigen zu binden. Flair wurde dann hinter den Kulissen genommen und Crowbar wurde allein gegen das Spiel zu kämpfen links. Disco begann auch mit Mamalukes und das Trio Trio-Team Crowbar zu verbinden. Vito Crowbar auf einem Tisch am Ring und gab einen Schuss auf Crowbar über den Tisch. Mamalukes aufgezeichnet Crowbar auf der Trage und brachte ihn hinter der Bühne, das Spiel zu gewinnen und seinen Titel zu behalten.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.