Die Entwicklung begann im Jahr 2009, Once sterben South Park Macher Trey Parker und Matt Stone Obsidian näherte Sich ein Rollenspiel zu tun Entwickelt, um genau so aussehen Wie der TV-Serie. Parker und Stein gerechnet wurden während der Produktion des spiels beteiligt: ​​Sie schrieb das Drehbuch, konsultiert auf Gestaltung Und wie in der Fernsehsendung, sie äußerten viele Zeichen sterben. Der Stock der Produktion von Wahrheit war turbulent, Wurde seine Freigabe-Datum 2014. Es mehrmals von Seinem ursprünglichen Datum März 2013 für seine etwaige Freigabe von März verzögert Krieg Auch ein Wechsel der Editor nach der Konkurs von THQ, der ursprüngliche Herausgeber. Die Rechte eines dem Spiel gerechnet wurden Anfang 2013 von Ubisoft Gekauft.

kostenlose torrents spiele herunterladen

herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.