Prey 2 – XBOX360

Prey 2 XBOX360

Prey 2 XBOX360 torrent herunterladen

Das erste Spiel Prey wurde im Juli 2006 veröffentlicht; Es wurde von Human Head Studios unter Vertrag mit 3D Realms und veröffentlicht von 2K Games entwickelt. Das Spiel wurde als erfolgreich; Er hatte erhält métacritiques Aggregat Scores von 83 und 79 für die Xbox 360 und Microsoft Windows ist, und im Oktober 2006 mehr als eine Million Einheiten waren von Scott Miller von 3D Realms verkauft. Miller kündigte im August 2006, dass die Entwicklung einer Suite, Prey 2 begann.

Im Juni 2007, Miller eine Marke-Management-Organisation, die Radar-Gruppe-co gegründet, die Entwicklungsstudios bieten ihre Spiele an Verlage und Händler zu helfen, entwickelt wurde. Prey 2 war einer der drei Titel Radar Gruppe im März 2008 angekündigt, die Erde No More und Leibhaftigen. An diesem Punkt hat Prey 2 wurde als Erzählung Ergebnis Prey beschrieben. Im Spiel verlässt Tommy die Erde, als er von fehlenden seine Familie und seine Freundin beschuldigt wird. In diesem Stadium der Entwicklung, 2 Prey fortgesetzt hätte ein Shooter in der ersten Person zu sein, das Spiel durch die Schwerkraft Gameplay aus dem ursprünglichen Spiel trainieren.

Im Jahr 2009 änderte sich die Rechte an der Marke Prey Hände; Im Juni hat 3D Realms, die Marke zu Radar-Gruppe übertragen, die dann übertragen ZeniMax Media, die Muttergesellschaft von Bethesda Softworks, bis Juli. Gamespot stellte fest, dass diese Ereignisse stattfanden kurz nach der Übernahme von Idi ZeniMax im Juni 2009. Im September ZeniMax mehrere zusätzliche Markenanmeldungen für den Namen Prey im Zusammenhang mit Videospielen eingereicht, einschließlich Kleidung und Waren.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.