Tief in Einem Wald, in Einems der Gefängnisse des Ordens, ein kleiner Junge Namens Capell Wurde gefangen Gehalten. Seine Entführer nannte IHN- den „Liberator“, obwohl er keine Ahnung had, war sie bedeuteten. Am Tag Dritten Wadenfänger Haft Wurde er von Einem beherzten jungen Frau namens Aya gerettet. Mitglied Einer kleinen Gruppe von ein Sie Krieg tapferen Krieger, sterben Unter dem Banner der Sigmund Liberator versammelt Hatten, um die Welt Vor dem eisernen Griff des Ordens zu befreien. Nach Einem Treffen mit Sigmund, er war überrascht, EINEN Mann zu Bern, seine sehr Gesicht und AUSSEHEN geteilt Der. Of this Treffen Würde Capell Leben für immer Verändern! Und schütteln das Fundament der Welt Selbst.

kostenlose torrents spiele herunterladen

herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen. torrent dateien.