GTA 6 – Xbox360

GTA 6 Xbox360

GTA 6 Xbox360 torrent herunterladen

6 GTA (GTA VI) ist das gemeinsame Ergebnis Rockstar Games GTA 5 (GTA V). GTA 6 wird wahrscheinlich für Xbox One, PlayStation 4 und (wenn das Grand Theft Auto V) PC zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Während GTA Online die unmittelbare Fokus von Rockstar Games nach der Veröffentlichung von Grand Theft Auto V war, aber das Studio erwägt bereits die Möglichkeiten für GTA 6. „Wir haben über 45 Jahre Ideen, die wir tun wollen,“ nach Präsident von Rockstar Leslie Benzies: „wir wissen nicht, was GTA 6, aber wir Ideen haben.“ [1] berichtet Ein Leck an Tech Radar, dass die Entwicklung auf GTA gestartet 6

Rockstar hat seine Entwicklung auf GTA 6 bestätigt und sagte, sie würden ein Grand Theft Auto-Spiel mit allen bisherigen Städten der Serie zu schaffen. In einem Interview mit Digital-Trends, sagte der Rockstar North Kopf Leslie Benzies, sie erwäge, dass die Spieler hin und her bewegen kann, um die Orte zu sehen, die in den Spielen erforschen. [3]

„Natürlich, irgendwann wir eine große Welt haben würde, wir sind alle unsere Städte und lassen Sie die Spieler zwischen ihnen fliegen und ihre Lieblingsbereiche überprüfen“, sagte der Benzies. „In diesem Zusammenhang erneut vorstellen Vice City wäre sehr interessant.“

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.