Die Gerüchte Sind wahr! „Crash Bandicoot“ ist wieder da

remastered variations von „Crash Bandicoot“, „Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back“ und „Crash Bandicoot: Warped“, das ursprünglich auf der ursprünglichen PlayStation veröffentlicht, kommen auf sterben PlayStation 4 kahl.

Crash Bandicoot is a Videospiel-Franchise von Videospielen Plattform. Die Serie, für sterben exklusive Herkunft in der Sony PlayStation, Würde von Andy Gavin und Jason Rubin während ihrer tätigkeit bei Naughty Puppy Sony Computer system Enjoyment Erstellt. Vom Entwurf bis zur Naughty Puppy Hat sich sterben Serie auf mehreren Plattformen und verbrachte von Verschiedenen Entwicklern erschienen und viele Genres Abdeckt. Die Serie verfügt über insgesamt achtzehn Spiele und versendet über fifty Millionen Exemplare weltweit.

Die Spiele Sind in erster Linie auf Fiktive Wumpa Inseln, Einer Inselgruppe Südlich von Australien, obwohl Auch andere Standorte gemeinsam Sind. Die WICHTIGSTEN Spiele in der Serie Sind zu Einems Grossen Teil Plattformer, Aber viele Sind Vorteile in Verschiedenen Genres. Der Protagonist der Serie ist Crash Bandicoot anthropomorphen benannt, Dessen ruhiges Leben auf den Inseln Wumpa oft von Hauptgegner Spiele, Dr. Neo Cortex, der Absturz Erstellt unterbrochen Wird Und nun wird nichts Weniger als ihr Verschwinden. In den Meisten Spielen Einander Crash Cortex zu besiegen und Pläne der Weltherrschaft vereiteln er HABEN Könnte.

sterben kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.