Es ist das Ende der Tage und gottlos Kräfte isolieren Erde sterben. Die Allianz der Welten mit Dem Himmel Wurde von Einems dunklen und bösen Macht bedroht – die mysteriösen Lords of Shadow. Über dieses verwüstete Land WANDERN Seelen der Toten sterben nicht in der Lage, Frieden zu Bern, während Kreaturen des Bösen, Chaos und Tod Gesetz über die Lebenden Schaden anrichten.

Gabriel Belmont ist ein Mitglied der Bruderschaft des Lichts, Einer Elitegruppe heiliger Ritter, sterben zu Schützen und sterben Unschuldigen gegen übernatürlichen verteidigen sterben. Seine geliebte Frau Würde brutal von den bösen Mächten der Finsternis und ihre Seele für die Ewigkeit gefangen ermordet. Weder lebendig noch tot sie Erkennt, sterben schreckliche Wahrheit Dessen, war auf dem Spiel STEHT und leitet Gabriel zu Seinem Schicksal -. Und hoffentlich das Heil für die Welt

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.