Luminous Arc a ist das Zweite Abenteuer in der hit-Strategie-Rollenspiel-Reihe. Das Spiel liefert erhöhte Herausforderung, ein komplett umgebaut person interface und Lokale Eulen On the internet Nintendo Wi-Fi Connection Multiplayer-Unterstützung. Of this epische Strategierollenspiel ist bis zum Rand mit Inhalt geladen, darunter Eine Fülle von Neuen Zeichen (und Die Rückkehr von Einigen Favoriten), handgezeichneten Grafiken, Mehrere Enden und vieles mehr!

In den Letzten vier Jahrtausenden Krieg die Welt in Frieden gewesen. Das Königreich Carnava führte das Volk mit Einer fairen und gerechten Seits und der Magie Vereinigung sichergestellt, sterben Dass Macht der Magie Krieg nie für das Böse eingesetzt. Aber ach, das Biest Fiends Sind zurückgekehrt! Und um sterben Sache noch komplizierter, hat das Zauber Verband eigene Probleme: Fatima, der Schatten der Frosthexe Hut Schurken erst begonnen und Empfehlung: Ihren Eigenen Privaten Krieg gegen sterben Magie Verband: hexen Konflikt. Nun Wird ein junger Ritter namens Roland in Die Schlacht Stiess, Wenn Ein Unfall verleiht IHM mit der Macht, Magie zu benutzen. Während der Arbeit eine Magie zu lernen, Wird er in der Hexen Konflikt und das Biest Fiend Bedrohung gefangen, und das Schicksal der Welt Steht auf dem Spiel!

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.