Super Brawl Tournament – PS4

Super Brawl Tournament PS4

Super Brawl Tournament PS4 torrent herunterladen

Das erste Spiel war ein Turnier-Finale um die vakante WCW Cruiser Meisterschaft zwischen dem Künstler früher bekannt als Prinz Iaukea und Lash LeRoux. Nach einem Hin- und Rückspiel hat der Kammerdiener Paisley Künstler im Spiel gestört die Künstler von LeRoux Tauchen Hurricanrana schützen, die den Künstler mit einem DDT LeRoux Tauchen beenden durften, um zu gewinnen Meisterschaft im Cruisergewicht.

Das zweite Spiel war ein Hardcore Match zwischen Bam Bam Bigelow und Brian Knobbs für die WCW Hardcore Meisterschaft. Nach und nach, da das Spiel fortgeschritten ist, störte Fit Finlay im Spiel Knobbs zu helfen. Bigelow und Knobbs kämpfte durch die Massen. Knobbs brachte einen Tisch in den Ring, aber Bigelow nahm ihn auf den Tisch und folgte mit einer Grüße von Asbury Park. Bigelow hat das Seil für einen hoch fliegenden Zug geklettert, aber Knobbs schlug ihn mit einem Dosendeckel Müll erschoss die Hardcore-Meisterschaft zu gewinnen.
Der nächste war ein Handicap Match zwischen Norman Smiley und 3 Count (Evan Karagias, Shannon Moore und Shane Helms). Smiley Rippen wurden verletzt, so dass 3 Count genießen. Die beiden Seiten tauschten Tanzbewegungen bis Smiley in der normannischen Eroberung von Moore gesperrt ist. Helms machte die Rettungs- und entstand Smiley. Helms und Karagias geliefert Frog Splash auf Smiley, so dass Moore den Boston Crab zu erhalten Smiley zu wachsen und anzuwenden.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.