Konami hat verschüttete schließlich Bohnen auf PES 2017 Die Eine formelle Ankündigung zu machen and a Ladung von Neuen Funktionen in der Zeit für E3 Expo Spiel enthüllt sterben.

Pro Evolution Soccer-Serie ist Vielen Bekannt. In der Tat, sterben Menschen Eines bestimmten Alters (Mitte bis Ende der zwanziger Jahre, sagen wir, Ende der Dreißiger Jahre) HALTEN sterben jeweilige Serie in Hohem Ansehen. Während FIFA sprudeln ruhig weg Krieg Würde Verkaufs-Charts in der Zeit PS2 mit ausgefallenen Grafiken und süße Töne von Martin Tyler, Pro Evolution Soccer (PES oder Pro Evo oder einer seine Freunde) dominiert, für seine unglaubliche Erholung des schönen spiels Eine Fangemeinde Wadenfänger Eigenen . Sammlung

Es war der Spalt Dann Haben Sie Namen und Produktionswerte, oder das schöne Spiel mit Einigen hässlichen Menüs und Namen fremder Spieler Zugelassen? Wir wollten es immer.
Dann Anderten Sich sterben Dinge. EA Realisiert that sterben FIFA aufgehört had, um den Sport zu ähneln, er Versuchte, ein das Zeichenbrett für den Start out der Xbox 360 und PS3-Technology zu emulieren und zurückgegeben. FIFA Krieg wieder gut, und Pro Evo nicht folgen Könnte.

Aber jetzt, PES und FIFA sind auf Einer sogar Knöchel. Allerdings PES 2017 hat noch viel Boden zu bedecken, um sicherzustellen, Dass es Seinen Ruf aufrecht erhalt.

wir werden alles, war wir wissen, über PES 2017 hier, so sicher sein, sammeln gemerkt zu halten.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.