Lock’s Quest – PS3

Locks Quest PS3

Locks Quest PS3 torrent herunterladen

Suche nach Rache an den König nahm Enagonios den Mantel des Herrn Agony und schuf das Reich eine mechanische Armee mit der Absicht zu zerstören. Ein Krieg aufgetreten ist, mit schweren Verlusten auf beiden Seiten. Schließlich sind zwei Architecteurs das Reich und Kenan Jacob infiltriert die Festung der Pein. Die genaue Art der Ereignisse, die sich erst nach dem Ende des Spiels enthüllt – alles, was bekannt ist, erste ist, dass Agony wurde besiegt, und Jacob fehlte, vermutlich tot. Kenan, jetzt ein Held, hat als Chief Architect serviert.

Das Spiel selbst beginnt einige Jahre nach den oben genannten Veranstaltungen. einen jungen Mann zu sperren, in einem Dorf an der Küste lebt, mit seiner Schwester, Emi und ihrem Großvater, Tobias Wir werden vorgestellt. Wenn dieses Dorf (und sogar das ganze Königreich) durch eine neue Armee von Uhren angegriffen wird, wurde als Architekt ein neuer Herr Agony, Schloss rekrutiert und hilft Uhren zu kämpfen. Nach einer langen Zeit, herrscht die Stärke des Vereinigten und die neue Agony besiegt. Auf dem Höhepunkt der Handlung, es ist offenbart, dass der neue Herr Agony ist nichts anderes als Jacob. Vor langer Zeit, als Jakob in dem Raum kam Enagonios fand er Enagonios einen fragiler und gebrochener Mann. Er fand auch den jungen Lock, der selbst die Uhren, die größte Schöpfung von Enagonios. Jacob nahm Sperre und hob als Mensch, in der Gestalt von Tobias. Er schaffte Emi, auch mechanisch, und das Dorf, wo Sperre hoch gewesen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.