Eine Zusammenstellung Disc auf Blu-ray, die Ersten Beiden God of War-Spiele zeigt sterben. This PS2-Spiele SinD und Pack-sixty Frames pro Sekunde Aktion, 720p-Grafik und Unterstützung von PlayStation Community Trophy.

In God of War remastered übernehmen sterben Spieler sterben Rolle von Kratos, ein Spartan Krieger. Geplagt von Alpträumen Wadenfänger Vergangenheit, bedeckte sterben Asche Krieger alles tun Würde, frei von Wadenfänger Schuld Gegenüber den Göttern und den Erinnerungen zu sein, IHN verfolgen sterben. Seit Zehn jahren ist er für Olympus, jetzt am Rande alle Hoffnung zu verlieren gearbeitet, Haben die Götter IHM Eine letzte Aufgabe gegeben. Zerstöre Ares, der Gott des Krieges. Bewaffnet mit den tödlichen gekettet Chaosklingen, Wird Kratos Haben Armeen mythologische Monster, Legionen der Untoten Soldaten zu überwinden und gefährlich und brutal Landschaften.

In God of War II, sitzt Kratos auf Seinem Olymp Thron, als der neue Gott des Krieges – weit rücksichtsloser als Ares jemals Krieg. Zum Abschluss Wadenfänger fort Qual, Reise Kratos Durcheinander bis ein Gesenk Enden der Erde und unsäglichen Schrecken besiegen und zu Verändern!, War kein Mensch oder Gott jemals Geändert hat … sein Schicksal.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.