Ich denke, dass sie die Mähmesser vor dem Rennen zu entfernen, jedoch. Babys.
Wreckfest (früher bekannt als die nächste Arbeitstitel Auto Spiel und derzeit bekannt auf Steam als nächstes Car Spiel: Wreckfest) ist ein Movie-Rennspiel in der Entwicklung von Bugbear Entertainment, den Machern des Derby-Rennserie Stil-Abriss FlatOut bekannt. Wreckfest ist als der geistige Nachfolger der FlatOut-Serie und eine Kreuzung zwischen FlatOut, Destruction Derby und 1989 Kult Computer Racer Avenue Rod beschrieben. Ein bemerkenswertes Merkmal der Match-Engine ist die Verwendung von Smooth-Body-Schadensmodell, die standortbasierte Schäden ermöglicht, die realistisch Dynamik Fahrzeugantriebs auswirkt.
Das letzte Spiel soll eine Vielzahl von Spiel-Funktionen umfassen, einschließlich der traditionellen Rennturniere Spur und Abriss. Das Rennen Gameplay folgt den gleichen Grundregeln, dass die meisten modernen Rennspiele wie Require for Velocity ​​oder Gran Turismo. Der Spieler steuert ein Car in einem Rennen oder Demolition Derby, das Ziel ist, das Rennen zu gewinnen oder die einzige Überlebende des Derby sein, respectively. Vor Teilnahme an einer Veranstaltung, muss der Spieler ein Fahrzeug wählen, wählen Sie entweder eine manuelle oder automatische Getriebe, und schließlich einen Schmutz oder Asphalt Spur aus, auf dem das Rennen. Spieler können auch Fahrzeuge, maßgeschneiderte Fahrzeuge kaufen und zu verkaufen, und führen Sie „Forschung“. Die Rennen zu konzentrieren, stark auf „Fahrzeug-Kampf“ mit dem Spieler, eine Equilibrium zwischen Defensive Taktiken wie die Vermeidung Schutt oder Fahrzeuge Gegner und aggressivere Taktiken wie Schleifen gegen Gegner zu finden und mit Zwingen aus dem Weg, um zu überwinden oder Beschädigungen zu vermeiden. Während der Fokus Upcoming Auto Spiel Physik und Schäden am Fahrzeug zur vorherigen Rennspiele auf der Zerstörung von Foundation, wie Burnout Kriterium ähnlich ist, folgt eine etwas langsamer und strategischen Ansatz, in ein resultierendes traditionelleren Spielrennerlebnis als bei vergleichbaren Spielen.
Entwicklung für nächstes Spiel begann im Jahr 2012, und wurde zum ersten Mal 27 von Bugbear Entertainment August angekündigt, 2013 auf dem Website Upcoming Auto Spiel. In einem Job interview mit IGN, sagte Guide Match Designer Janne Suur-Nakki das Spiel sollte einen „Zustand des vollständigen Funktionalität“ im Jahr 2014 nach Schätzungen des Groups zu erreichen, mit allen wichtigen Functions implementiert. In einer Pressemitteilung von Eurogamer Upcoming Auto Spiel veröffentlicht wurde, für Computer und anderen Plattformen „noch nicht offiziell angekündigt, bekannt gegeben werden.“ Je nachdem, ob können genug Geld gesammelt werden, sind die Entwickler auch bereit, das Spiel für Konsolen und Mac zu entwickeln.

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