Wenn Sie sich im Kampf befinden, das verspreche ich kommt ein wenig, Szenarien und sind weitgehend zufriedenstellend. Arenas sind Multi-Degree, eine vollständige Abdeckung Punkte und übersät mit Geheimgängen. Jede Waffe, die genaue Bombenschluss die Kampfpistol Zimmer-Clearing, eine ausgewogene Nutzung im ganzen Land. Verwaltung von knappen Munition, zu wissen, welche Waffe auf jede Artwork von Soldat zu nutzen und ständig die Umgebung für Cues Vermessung machen diese Kämpfe interessanter und befriedigender als die typischen Run-and-gun. Doch während alle Arme in ihrem eigenen Recht gut fühlen, keiner von ihnen wirklich tun etwas Einzigartiges Geschlecht. Pistolen, Scharfschützengewehre und Sprengstoff handeln genau wie male es von einem Shooter im Jahr 2015 erwarten würden, und all dies macht einige amüsante Begegnungen, sie sind nicht wirklich Überraschungen liefern. Abgesehen davon, war es schön, die Prototyp-Versionen zu sehen, was würden die Normal-Feinde, 20 Jahre später in der neuen Ordnung, als janky Version des mechanischen Hund, dass wir vor 2014 Spiel stolzierte.

Das heißt, ich bin enttäuscht, dass das alte Blut hat nicht die Möglichkeit hatten einige der quälende Probleme von New Purchase, insbesondere die wiederholte Anstrengung zur Korrektur benötigten Objekte aufzuheben. Ich war schon müde, um eine Flavor jedes Mal des Schlagens ich die Gesundheit, Rüstung, Munition, oder ein Sammlerstück eingeben möchten, wenn ich hier bin, und altes Blut verschärft dieses Issue durch mehrere Batterien werfen Einzelteile zu Ihnen. Es gibt keinen Grund, warum male nicht alles abholen würde, so der Mangel an Rationalisierung dieser Aktion wird sicherlich eine Schicht aus Langeweile.

Eine weitere seltsame Frage mit dem alten Blut ist die Änderung im Ton von odd-Nazi-Mord und Spionage zu apokalyptischen Zombie-Horror, der etwa zwei Drittel des Weges durch die Kampagne auftritt. Er könnte gerechtfertigt empfunden, wenn die Zombies waren etwas mehr als die dümmste Versionen Visier Schwamm regelmäßig Feinde, aber das ist alles, was sie sind. Sie haben keine Angst, sind sie nicht interessant. Sie sind einfach … es gibt, ist dumm Zombies. Strategie und Aufregung nimmt auf jeden Drop einen Treffer in den letzten Kapiteln, aber die Vielfalt und Aktion tragen diese kurze Baller-Spiel bis zum Ende.

Wolfenstein: Die Orte des alten Blut quickly ganz Paris auf dem intensiven Kampf aus einem Teil, der ihr vorausging. Die Waffen fühlen sich gut, und Arenen sind interessant und voller Möglichkeiten für einige strategische Kreativität. Aber dabei, fehlt das alte Blut einige auf der ruhigeren Momente, die die neue Ordnung so besonders machte. Das alte Blut doppelt auf das Blut und Eingeweide, aber so opfert einen Teil seiner Herz zu tun.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.