Legen Sie drei Jahre nach den Ereignissen von Uncharted three: Drakes Deception, Nathan Drake, jetzt als Mitgiftjäger im Ruhestand, wird in ein normales Leben mit seiner Frau Elena Fisher installiert. Seine Welt wird dann auf den Kopf gestellt, als sein Bruder Sam glaubte, lange tot, erscheint plötzlich in die Suche mit Drake. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise der auf der Suche nach einer Verschwörung hinter einem Piraten Kolonie lange verlorenen Schatz und seine legendären Piraten Globetrotter. Naughty Canine umreißen die Handlung des Spiels als „seine größte Abenteuer noch und testen ihre physikalischen Grenzen, Entschlossenheit und schließlich ist er bereit, diejenigen zu opfern, zu retten, er liebt.“

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.