[19459010EntwicklungvonFacepunchStudiosfürMicrosoftWindowsOSXundLinux] Rust ist ein Überleben Videospiel Multiplayer nur in der. Rust Wurde ursprünglich veröffentlicht auf Dampf Early Accessibility Programm 11. Dezember 2013 Rust Wurde ursprünglich als ein Klon von DayZ Erstellt, Einems beliebten Mod für ARMA 2 with the Zusatz von Bastelartikeln.

Die Spiel Aufgaben Spieler in der Wüste zu überleben Erstellen von Objekten, Mit den Materialien, sterben sie sammeln oder zu stehlen Der Spieler startet mit nur Einem Felsen und Einer Fackel. There is nur EINEN Multiplayer-Modus und ein Konzept weit verbreitet in Rust zu Bilden ist und kommen Clans mit Anderen Spielern. Raiding ist Eine sehr Häufige Aktion, in der Regel in Großen Clans gemacht. Seit der Ersten Alpha Einführung von Rust, Tiere, Jagd und sterben fähigkeit, Kunsthandwerk und Waffen zu weben gerechnet wurden hinzugefügt. Sie stellte zunächst sterben Zombies als Feinde, Sondern später von Bären und Wölfe Ersetzt. Strahlung Hut Auch Frustration wegen der Entfernt Worden ist, Krieg es ursprünglich Spieler sterben.

Während der Gesamten Alpha-Veröffentlichung von Rust, Wurde mit gemischten Kritiken von Kritikern Getroffen und viele Vergleiche mit other Überleben Spiele gemacht gerechnet wurden, mit den am häufigsten Mischung between Legenden und Minecraft zu sein sterben. Bewerter lobte das Konzept und das Gameplay, sterben offensichtliche Unvollständigkeit Bemerkens. Ende 2015 hat Rust mehr als 3 Millionen Exemplare verkauft.

Das Ziel ist, in Einer Welt offenen schwer zu überleben, mit rapidly nichts Beginnen und Arbeiten, um wieder aufzubauen, Wie der Spieler für richtig Erliegen. Wölfe und Bären Sind Eine Bedrohung für Neuen Charaktere sterben, Aber sterben grösste Gefahr kommt von Anderen Spielern. Es Gibt keine möglichkeit, Spieler gegen Spieler-Kampf zu deaktivieren sterben. Um zu überleben, Durcheinander der Spieler Werkzeuge Entwickeln, bauen Burgen, Niveau und Workforce mit Anderen Spielern. Im gegensatz zu Vielen other Sandbox-Spielen, hat Rust nur EINEN Multiplayer-Modus.

If you ein neues Zeichen Beginnt, Wird der Spieler nur EINEN Stein and a Fackel Kann sterben erstere made use of Werden, um sterben Bäume zu schneiden und brechen Steine. Um in der Welt zu überleben, Durcheinander der Spieler Ressourcen zu sammeln, Wie Holz und Stein und Handwerk Werkzeuge, Waffen und andere Ausrüstung. Der Spieler Kann Gewebe, Nahrung, Stein, Metall Erz, Schwefel Erz und Holz Durch das Töten von Tieren, Bergbau Felsen und gefällte Bäume zu sammeln. Der Spieler Beginnt mit Einer Liste von zunächst gegenstände, sie basteln Infos finden und lernen, Wie person neue Objekte zu machen Durch Erfahrungspunkte zu gewinnen und Nivellierung.

[19459011sterben]

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.