Was auch immer Blizzard Leisure immer wird zu Gold berühren. Mit Spielern von World of Warcraft, Hearthstone, StarCraft und Diablo unter seinem Gürtel, der in Kalifornien ansässigen Unternehmen kann nicht nur eine Reihe von Hits bieten, kann aber auch behaupten, mehr oder weniger geschaffen, um die E-Activity-Szene zu haben, gedeihen – StarCraft ohne Selbstbehalt, gäbe es keine League of Legends und DOTA two. daher ist es nicht verwunderlich, dass seine jüngste Versuch, Wacht große Mengen an Spannung erzeugt.

Ich saß vor kurzem nach unten sowohl mit der Xbox One und PlayStation four Versionen von Wacht Blizzard Hauptquartier und erste Eindrücke deuten darauf hin, dass der Buzz gerechtfertigt sein könnte.

Wacht ist eine Abfahrt für Blizzard, die noch nie zuvor ein Moi-Shooter veröffentlicht, und deren einzige letzte Konsolenspiel war Diablo. Das Spiel wird auch auf die traditionelle E-Activity Brüderlichkeit über eine Personal computer-Model reagieren, die Unterschiede von denen der Konsole markiert, um die einzigartigen Eigenschaften von Spielen mit einer Tastatur und einer Maus zu maximieren.

Wacht ist ein To start with-Person-Shooter sechs gegen sechs auf Basis Kader, und es ist nur On the net – kein Einzelspieler ist. In der Theorie ist es ähnlich, die gerne von Rainbow 6: Siege, Star Wars: Battlefront und sogar einige Simply call of Obligation-Modi. Aber in der Praxis ist es erinnert eher an E-Activity-Säulen wie Group Fortress two und Counter-Strike World-wide Offensive.

Recreation Director Jeffrey Kaplan hat sich die Mühe, es zu beschreiben als „gezielte“, und es ist sicher, dass die Dinge viel einfacher als seine Konkurrenten zu halten.

Kaplan fuhr fort zu sagen, dass „das Herz, das Herz und die Seele der Wacht sein Held“, von denen es 23, von denen wählen. Das Prinzip Angebot eine solche Reihe von Zeichen ist, die Vielfalt des Gameplays zu unterstützen: Wenn Sie wie Schnepfe, Türmchen bauen, konzentrieren Mitspieler zu helfen oder Postleitzahl um schneller als jeder Nahkampfschaden zufügt, es gibt es zumindest für Sie ein Held. Und Blizzard verspricht, dass nach dem Get started werden die neuen Helden regelmäßig veröffentlicht.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.