Unendlichen Alpträume ist ein Psychologisches von Infinitap Games Entwickelt Horror-Spiel. Die Inspiration für das Spiel kommt aus dem Geist von Matt Gilgenbach – Direct Designer – und seine persönlichen Kämpfe mit Depressionen und Zwangsstörungen. GEBEN Sie seine meinung und sterben erfahrung Wadenfänger Ängste Sie spielen Wie ein Mann müde Blick in Seinen Pyjamas Thomas ernannt, als er in Einem Alptraum Aus einem Alptraum erwacht, in dm, war Scheint Eine endlose Schleife zu sein.
Albtraum Thomas Scheint Eine Exakte Kopie von Thomas Smith zu sein, mit der ausnahme that es Mehrere Kerben um Seinen Körper zu bluten. Es hat keine Augen und ihr Mund Würde zu Einems Permanenten Lächeln gespalten. Es weint Auch Blut. Die Axt, Die Tür in Blut getränkt WIRD. Kontakt Mit diesem Feind Wird in schwingt seine Axt in der Schulter immer wieder Thomas Smith als Blutsprays Führen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.