Mount & Blade is a mittelalterliche Rolle spielen Aktion für Microsoft Home windows, entwickelt von türkischen Unternehmen TaleWorlds, und von dem Schwedischen Unternehmen Paradox Interactive veröffentlicht. Die Kommerzielle Variation wurde am sixteen. September veröffentlicht, 2007 in Nordamerika und drei Tage später in Europa.

Empfang Auf dem Mount & Blade Krieg insgesamt positiv. Bewerter Haben das Spiel für seine Innovativen Kampfmechanik, Charakter KOMPLEXER Geschicklichkeit-Units und Eine große Modding-Gemeinschaft gelobt, Sondern Auch für seine Sich wiederholende Aufgaben, Dialoge und Standorte, Eulen sterben niedrige Qualität Grafiken kritisiert.

Eine Fortsetzung, Mount & Blade: Warband, Wurde im März 2010 and a Ausweitung der Spin-off-Stand-alone, Mount & Blade veröffentlicht: Mit Feuer und Schwert basiert auf dem Historischen Roman Mit Feuer und Schwert, Wurde im Mai 2011 veröffentlicht

Das erste Erweiterungspaket für den hochgelobten Mount & Blade Stellt Eine Reihe von Neuen Funktionen der Marke, von Einems Multiplayer-fähigkeit hervorgehoben, Die Eine riesige Anzahl von Spielern im Wettbewerb mit der blinden Stil K.Gr. Erlaubt Spiel auf einer einzigen Karte.

Mount & Blade ist ein Einzelspieler-Rollenspiel handlungsorientiert, ohne jedes Factor der Phantasie, sterben in Einem mittelalterlichen Land namens Calradia Nimmt. Das Spiel verfügt über ein Spiel Sandbox-Stil, in DM keine Handlung is also jetzt. Der Spieler IST in der Lage, Eine von five Fraktionen Beitreten zu kämpfen, als Söldner kämpfen, Rolle übernehmen sterben Eines ACHTEN, oder Eine neutrale Seite nehmen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.