Kingdom Arrive: Deliverance ist ein Kommender von Rolle Warhorse Studios entwickelte Videospiel. Es befindet Sich im mittelalterlichen Königreich Böhmen, Reichsbestrebung des Heiligen Römischen Reiches gelegen, auf Konkreten und realistische historic Inhalt Konzentrieren. Das Spiel ist für Freigabe im Jahr 2017 für Microsoft Windows festgelegt sterben. . PlayStation four und Xbox A person Versionen gerechnet wurden ebenfalls wettet

Kingdom Arrive: Deliverance ein Einzelspieler-Erlebnis mit Verzweigung Questreihen und Ermutigung Schwellenländern hoch interaktive Gameplay sein Wird. Kingdom Arrive bestimmten Zeitraum Rüstung und Kleidung, Kampftechniken Wird Eigenschaft, und sterben Schlösser der Realen Welt mit Hilfe von Architekten und Historikern neu Erstellt. Das Spiel Wird Auch Musik Periode Enthalten, sterben von tschechischen Meister Genommen Be aware für Be aware Bücher Mittelalterlicher Lieder aufgenommen.

Kingdom Arrive findet im Königreich Böhmen, ein Teil der Kronlander Böhmen und moderne Tschechische Republik. Insbesondere Wird der Akt 1 bezogen auf Fläche involving der Realen Welt und Sazava Rataje nad Sázavou sterben. Das Spiel beginnt im Jahr 1403.

Der alte König starb und sein Erbe hat keine Macht, Seinen Thron zu gewährleisten. Der Bruder des Neuen Königs Nutzt this Gelegenheit, um den König zu entführen und seine Länder zu plündern, Auf der Suche nach Seinem Eigenen Aufstieg. Die Könige Sind historische Figuren Karl IV, Wenzel IV und Sigismund Erwähnt.

Das Spiel Wird der Sohn Eines Schmieds folgen, Dessen Familie von den eindringenden Armee getötet Wurde. Der Protagonist sucht DANACH streben schließlich Rache und sterben legitimen Herrscher des Throns und der Erde wiederherzustellen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.