Hyper Gentle Drifter ist ein 2nd-Actionrollenspiel The Legend of Zelda gestaltet nach der: ein Connection auf die Vergangenheit, pixelig in Einer Stil Vergleichbar mit Superbrothers gemacht: Sword & Sworcery EP. Der Spieler Steuert sterben Drifter, ein Zeichen, höhle das zugang zu Technologie, lange von den Bewohnern der das Spiel der Welt vergessen Worden ist, hat, Aber Gezwungen ist, Durch die Welt und den Ruinen der Zivilisation suchen, Bevor Eine Heilung für Eine sterben disease Trägt er zu FINDEN. Die Geschichte Konzept Würde von Ande, Studio Ghibli Schloss im Himmel verglichen Worden, während Preston Stadt sterben Studios Nausicaä aus dem Tal der Winde als Inspiration für das Spiel der Welt.
Der Drifter ist mit Einer Energie Schwert geared up, Kann Aber den zugang zu other Modulen, seine Waffe und sterben fähigkeit Arsenal erweitern, Aber oft Eine Energie von seltenen Batterien in den Reisen FINDEN zu gewinnen sterben. Waffen gehören traditionelle Konsolenrollenspiel Archetypen, einschließlich Langstrecken-Kanonen und Bereich-Attacken. Der Spieler Wird immer Schwieriger Monster konfrontiert, in Sowohl Anzahl und sterben fähigkeit, benötigen Sie den Spieler ein Ihre Taktik zu schärfen, um im Spiel zu sein ERFOLGREICH. Preston Ziel war es, sterben erfahrung des Spielens Auf dem Super Nintendo Amusement Method (SNES) replizieren, und Stellt fest, that the Gerat Musste „erstaunliche, rapid perfekten Spiele für Begrenzte Umgebungen“, er herausgefordert Sich in Hyper Gentle Drifter Simulieren sterben. Eine Facette der SNES-Spiele, sterben Preston Wurde gefangen Genommen Wird that es Keinen gesprochenen Dialog zu sein, INDEM mehr Gewicht auf das Spiel der Musik und Visuals, um Eine Geschichte zu erzählen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.