Gameplay von Improper Amount ist meist identisch mit der von seinem Vorgänger, aber Hotline Miami two verfügt über einen neuen harten Modus freigeschaltet nach Abschluss der normalen Geschichte. In Hard-Modus, sind Feinde schwieriger zu acquire down und einige Fähigkeiten werden vom Player, wie „Feind-locking“ übernommen.

Dreizehn Charaktere spielbar sind im Gegensatz zu nur Jacke und Biker im ersten Spiel jede mit ihren eigenen Interpretationen, wie die Geschichte entfaltet. Die Masken-Mechaniker wird wieder mit einigen älteren Masken eine Rückkehr gekennzeichnet, während neue Masken bieten neue Fähigkeiten und Spielweisen. Jeder Charakter hat seine eigenen speziellen Fähigkeiten oder Vergünstigungen Corey können eine Rolle und tauchen unter feindlichem Beschuss zu tun, Mark kann Beidhändigkeit zwei Teilmaschinen Waffen und kann seine Arme ausgebreitet, um zu schießen backlinks und rechts gleichzeitig die Fäuste Tonys töten alle regulären Feinde mit einem Schlag und knock down schwerer Gegner für schnelle Boden tötet und Alex und Ash verwenden eine Kettensäge und eine Pistole jeweils, sind jedoch von dem Spieler gleichzeitig gesteuert. Ein anderes Zeichen oder eine Gruppe von Zeichen am Anfang eines jeden Stages zur Verfügung, jedes Kapitel erzählt einen Teil der Geschichte aus der Perspektive dieses Charakters.

Ein Stage-Editor ist angekündigt worden, aber später nach der Veröffentlichung des Spiels hinzugefügt werden, die lassen Sie Benutzer erstellen ursprünglichen Geschichten durch Dialog Crafting wird. Der Editor wurde ursprünglich für einen Frühling 2015 Launch geplant, aber hat sich seit beeen zu einem unbekannten Zeitpunkt verschoben. Stage-Structure Hotline Miami two-Funktionen viel größere Ebenen und längere Distanzen, was zu einer anderen Art von Gameplay.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.