Am Ende meiner Demo, kämpfte Howard die schrecklichen Monster, die Beschreibung trotzte muss aus dem Herzen einer Eishöhle alle auf der Miskatonic Universität auf der ganzen Welt die Art und Weise transportiert werden. In den letzten Momenten begann er Gespräche mit Leuten zu halluzinieren, die nicht wirklich da sind und sich vorstellen, sich in Orten, die er seit Jahren nicht mehr besucht hat.

„Es gibt viel wir mit immer verrückt machen kann“, sagte Allgeier, „Victor auf verschiedene Teile seiner Erinnerungen zu transportieren. Das ist etwas, das immer wieder Leute überraschen wird, wenn sie zu spielen bekommen. “

Der eindrucksvollste Teil der Demo war, wie die VR Erfahrung der traditionellen 3rd-Person-Gameplay verbessert hat.

Ein großer Teil meiner Zeit wurde durch Eis steilen Wänden verbrachte, meinen Weg mit Eispickel und Steigeisen für den Zeitraum Kommissionierung. Als ich von der Wand sprang die erweiterte Szene über mir an der Wand, und unter mir. Nach unten könnte ich mir ein spürbares Gefühl von Schwindel geben. Aber wenn es zu intensiv geworden, ich neu fokussiert nur auf das Gameplay präsentiert direkt vor mir.

Allgeier erklärt, wie einige Interaktionen entwickelt Insomniac Spieler zu ermutigen, zu beobachten. Eisstücke regnen würde sich auf mich, wie ich stieg, aber auf der Suche nach oben, ich könnte ihnen ausweichen. schrecklichen Kreaturen versteckt für ihre Zeit in den Schatten der Decke um mich zu holen, warten und zu essen. Aber ein Blick auf und planen Sie voraus, konnte ich einen Rock den Weg zu werfen, um sie zu vertreiben, was zu einem leicht zu töten Nahkampf.

Ein interessantes Merkmal des Spiels ist es so, wie es cutscenes behandelt hat. Wenn ich mit einem Gegenstand der Perspektive in der dritten Person interagierten verschwunden, und die Kamera kam dicht – quick zwischen Howard und I. Es war wie ich neben ihm in der gleichen Gesprächskreis stehen.

Er glaubt nicht, ich weiß, dass quick ein vor Cutscene. Es war quick intim, und sicherlich etwas völlig Neues für mich in VR.

Gerade jetzt, sagte Allgeier, sein Group ist nicht ganz sicher, wie lange das Spiel sein wird. Er steckte es in den seltsam großen Bereich von two-10 Stunden. Es ist auch nicht sicher, wie viel es kosten wird. Alles, was er mir sagen konnte, ist, dass es kurz nach dem Start out des Oculus in diesem Frühjahr fertig sein würde.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.