Gebrochene Alter ist ein Videospiel-Abenteuer Place-and-Simply click, die Erste Rückkehr von Tim Schafer in DM Style seit Grim Fandango 1998. Das Spiel Wird produziert und Vertrieben von Double Good Productions Schafer für Microsoft Windows, Mac OS X, Linux, iOS, Android, PlayStation 4 und PlayStation Vita-Plattformen. Das Spiel Wurde in zwei Akten Entwickelt Der erste wurde am 28. Januar veröffentlicht, 2014 (Zwei Wochen früher für Spender Kickstarter-Fonds) und Die Zweite wurde am 28. April 2015 veröffentlicht Eine Kommerzielle Variation der Vollversion für Windows, OS X und Linux, veröffentlicht von Nordic Online games, Wurde am 28. April 2015 veröffentlicht

Gebrochene Alter begann unter dem Arbeitstitel Double Good Journey (interner Codename „Reds“) als Crowdfunded Kickstarter-Projekt von der Firma Gefördert Double Good und two Spieler Productions im Februar 2012 war ursprünglich ein Ziel von $ 400,000 Hut eingestellt OP Wurde, um Kosten sterben für Entwicklung und den sterben dokumentarischen Dreharbeiten zu decken, es Wurde Das größte Projekt Videospiel zu der Zeit Crowdfunded, mehr als $ 3.450.000 mehr als 87.000 Anhänger im Monat zu erhöhen. Es bleibt Eine der Höchsten Crowdfunded alle ArTeN von projekten Unterstützt, und ihr Erfolg Hälfte für Nischen-Titel Kickstarter und andere Crowdfunding-Mechanismen als Eine tragfähige Alternate zu den traditionellen Risikokapital und Finanzredakteur etablieren Videospiele. Spiele-Entwicklung ist Chronik einer episodischen Serie von Dokumentarfilmen von two Spieler Productions produziert.

kostenlose torrents spiele herunterladen sterben

herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.