Ein neues RPG aus dem alten Planes: Torment Menschen, ein neues Abenteuerspiel von Tim Schafer, ein neues Mega Guy Mega Guy Mann: ein Stück Land Klangspiele solche Hits unfehlbar und schlagen diese nostalgischen Nerven sie Brise Vergangenheit Anstrengungen Crowdfunding-Ziele. Zu dieser Liste können Sie nun ein neues Castlevania von einem großen Namen Castlevania hinzuzufügen.

Bloodstained: Ritual der Nacht [Kickstarter] ist ein Versuch, eine neue Entdeckung-a-Punch-a-Plattform in der Castlevania-Stil zu machen, geführt von Koji Igarashi. Wissen Sie, derjenige, der Castlevania Co-Regie: Symphony of the Evening. Sie wissen, dass gentleman mit einem Mann Online ein bisschen unglücklich Haufen Geheimnisse zu sein. Ooh!
Bloodstained: Ritual der Nacht ist ein Videospiel vom ehemaligen Hersteller der Castlevania-Serie Koji Igarashi führte zu kommen, und entwickelt von Inti erstellt. Das Spiel ist ein geistiger Nachfolger der Castlevania-Serie, und sollte März 2017 für Microsoft Windows, OS X, Linux, PlayStation 4, PlayStation Vita, Wii U und Xbox One particular veröffentlicht. Die Wii U und Vita-Versionen werden von Armature Studio entwickelt.

Igarashi hat das Spiel nach dem Verlassen Konami entwickelt, die von vielen Lover-Anfragen geschoben für ihn ein anderes Spiel Metroidvania Artwork zu machen und verwendet Kickstarter, um potenzielle Finanzierungsagenturen Nachfrage nach dem Titel im Mai und Juni 2015 demonstrieren. die Kickstarter-Kampagne, established ursprünglich für $ five hundred.000 angehoben erfolgreich mehr als Spender $ five.five hundred.000 aus, die Crowdfunding-Kampagne basierte Video-Spiel in den meisten kapitalgedeckter bis zum Kickstarter für Shenmue III übertroffen einen Monat später zu.

Bloodstained Miriam folgt den Protagonisten, eine Waise, die durch den Fluch eines Alchimisten behaftet ist, der langsam seine Kristall Haut verwandelt. Um den Fluch zu stoppen, muss Miriam ein Schloss erforschen gefüllt und suchen Dämon Beschwörer, Gebel, der den gleichen Fluch für lange gelitten.

Das Spiel wird erwartet, dass die Metroidvania Stil von Castlevania-Gameplay zu folgen durch das Besiegen von Feinden, aktivierte Miriam Verstärkung Kräfte durch die Kristalle auf ihren Körper, sowie Gegenstände, die verwendet werden können, neue Waffen und Rüstungen herzustellen. Das Spiel wird in einem two,5D-Stil präsentiert werden, um das Spiel in dreidimensionale Grafiken zu präsentieren, sondern die Bewegung auf ein Procedure 2d beschränken. Igarashi sagte der Wahl war two.5D im Stil seiner früheren Castlevania Spiele folgt.

Bloodstained ein geistiger Nachfolger der Castlevania-Serie ist, Koji Igarashi der Produzent der Serie von 2001 bis 2010. Im März 2014 Igarashi Konami war gewählt haben, verlassen für ihre Arbeit und die Unterschiede in den Richtungen behaupten Sorge, die sich ergeben sie wollten die Gesellschaft zu übernehmen. Igarashi sagte später, „Für eine lange Zeit, als ich bei Konami arbeitet, ich bin von meiner Firma geschützt. Sie kümmerten sich um mich. Jetzt bin ich ein wenig besorgt. „Igarashi sagte auch viele Anfragen von Enthusiasts weiter zu entwickeln Castlevania-Spiele, gibt ihm einen anderen Grund zu verlassen, Konami und Zweck zu starten sein eigenes Studio zu entwickeln, um diese Spiele Lover fragte erhielt er hatte, ein Metroidvania Stil Spiel mit Themen ähnlich wie Castlevania einschließlich.

Vor seiner Abreise, die Nachricht von der erfolgreichen Kickstarter Mighty No. 9, ein Spiel von Mega Guy von der ehemaligen Designer Keiji Inafune der Serie produziert inspiriert, hatte erreicht Japan, Igarashi und inspiriert, dass dies ein ähnlicher Weg sein könnte Finanzierung für ein neues Spiel. nach seiner Abreise begann er für die digitale Entwicklung für die Finanzierung eines neuen Spiels mit Hilfe von Ben Judd Management Pitching, der auch mit der Finanzierung Mighty No. 9. halfen sie Bereich genähert über zwanzig Verlage mit, fand aber keiner von ihnen bereit waren, zu helfen. Nach Judd, während der Ruf von Igarashi reduziert das Risiko im Titel beteiligt und die geschätzte Spending budget war bescheiden, Verleger waren skeptisch. Japanische Verlage wollen sicherstellen, dass die Usa und Europa den Titel wollen, Castlevania-Spiele und historisch wurden nicht so intestine in den europäischen Märkten erhalten. Westliche Verlage glaubten die japanische Herkunft der Spiele für sie zu fremd waren. Nach sechs Monaten ohne Erfolg, wählte Igarashi ArtPlay mobilen Entwickler eine bezahlte Beschäftigung zu kommen, hat aber mit dem Unternehmen gearbeitet, um sicherzustellen, dass sie frei sein würde, weiterhin diese neue Idee Spiel zu verfolgen.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.