Hitman ist episodisch Stealth-Action-Abenteuer-Videospiel entwickelt von IO Interactive und von Square Enix für Microsoft Home windows, PlayStation four und Xbox 1 veröffentlicht. Es ist der sechste Eintrag in der Reihe Hitman. Der Prolog des Spiels fungiert als Prequel zu der Serie, aber das Hauptspiel findet nach den Ereignissen von Hitman: Absolution.

Hitman ist ein Stealth-Videospiel in der dritten Individual, in dem Spieler 47 die Kontrolle über Agenten nehmen, einen genetisch verbesserten übermenschlich Attentäter, Reisen zu internationalen Standorten und vertraglich vereinbarten Ziele zu beseitigen. Wie in anderen Spielen in der Hitman-Reihe, haben die Spieler viel Raum für Kreativität im Umgang mit ihren Morden. Zum Beispiel können die Spieler Kanonen lange Strecke verwenden, um eine Fernziel Schnepfe, oder sie können die Kurzstrecken-Ziel mit Waffen Messer oder garrote Draht zu ermorden entscheiden. Spieler können auch Sprengstoff oder verschleiern die Ermordung verwenden, um einen scheinbar zufälligen Tod zu schaffen. Eine gängige Methode, eine Mission zu nähern, die anderen Charaktere zu neutralisieren und ihre Uniformen als Verkleidung tragen, die der Spieler für den Zugriff eingeschränkten Bereichen leichter ermöglicht. Anteile von nicht-spielbare Charaktere beeinflussen das Spiel. Zum Beispiel die Spieler durch das Hören auf eine Nachricht in der Nähe Weitere Informationen über die Placement ihrer Ziel gewinnen.

Das Stage-Style des Spiels hat eine Struktur ähnlich der von Hitman: Blood Income, im Gegensatz zu der linearen Struktur von Hitman: Absolution. Jedes Stage im Spiel ist ein Sandkasten, die von den Spielern erkundet werden können, mit vielen Möglichkeiten, Ziele Abstürze scripted „Chancen“ zu beseitigen, die mehrere Schritte erfordern abzuschließen. Die Ebenen sind größer in Hitman, in denen die Karten im Spiel sind „sechs bis sieben mal größer ist als die größte Ebenen in Absolution.“ Concentrations können über three hundred Nicht-Spieler-Charaktere (NPCs), die jeweils mit verschiedenen Routinen und reagieren unterschiedlich auf Aktionen der Spieler anzupassen. Die Spieler können ihr Spiel jederzeit während der Missionen zu speichern. Der Instinkt-Modus, der in Absolution eingeführt wurde, wird eine vereinfachte Form, nicht um eine Verbrauchs Ressource zu sein. After-Perform-Leistungsbewertung eines Spielers auf einem five-Sterne-Ranking-Technique beeinflusst durch Faktoren wie die Zeit genommen, die Zahl der getöteten Nicht-Ziel, wenn der Spieler identifiziert wurde bewertet wird, oder wenn der Körper gefunden. Die Boni wie neue Geräte werden an die Spieler verteilt auf der Grundlage ihrer Leistung während der Missionen.

IO Interactive hat eine „Live-Komponente“ Hitman, mit neuen Inhalten regelmäßig geliefert in Form heruntergeladen werden eingeführt. Dies wird zeitlich begrenzte Missionen als „Targets Elusive“ umfassen. Wenn ein Spieler ein schwer erreichbares Ziel vor dem Ende der Mission zu töten ausfällt, oder das Ziel alarmieren und es ihnen ermöglichen, zu entkommen, wird das Ziel nicht zurück. erfolgreich eliminiert 47 ein schwer zu erreichendes Ziel Belohnung für Spieler mit neuen Kostümen für Agenten zu tragen. Alle zusätzlichen Down load-Inhalte nach der Veröffentlichung wird frei sein. Hitman: Absolution On the internet-Mode-Verträge auch in Hitman zurückgegeben, so dass die Spieler verschiedene NPCs als Attentatsziele festgelegten Anforderungen für zuzuordnen, wie ihr Vertrag mit anderen Spielern zu töten und mit anderen teilen zu konkurrieren High-Scores.

Zwanzig Jahre vor den Ereignissen von Hitman: Absolution, kommt 47 in einem Ausbildungszentrum der CIA in Mitteleuropa, wo Kolleginnen und intern Diana Burnwood Sitzung. Unter seiner Aufsicht Agent 47 ist an mehreren simulierten Missionen, seine Fähigkeiten zu beurteilen, während sie durch eine psychiatrische Untersuchung und eine gründliche Zuverlässigkeitsüberprüfung gehen, auch wenn sie nichts finden, die Geschichte von 47 oder Aktivitäten zu unterstützen, bevor er ICA. So Burnwood ist sehr beeindruckt von der Leistung von 47, seinem Vorgesetzten, Direktor der Ausbildung Erich Söders, glaubt, dass es ohne Hebelwirkung zu gefährlich ist es in Schach zu halten. LED 47 als eine potenzielle Bedrohung für die CIA Söders 47 das Protokoll und die Plattform letzte Exam bricht, so dass es zu füllen unmöglich sein. Als Reaktion auf die Aktionen gegen die Ethik der Soder, Burnwood die Regeln brach direkt durch dazwischen 47. Nach bestandener Prüfung zu helfen, genehmigt Söders ungern 47 für den Außendienst und Diana ihm als seine zugewiesen Master.

In unserer Zeit wird der Agent 47 nach Paris geschickt Magnat Viktor Novikov Mode und ihr Lover Dalia Margolis zu ermorden. In Wirklichkeit sind die beiden heimlich die Führer eines internationalen Spionagenetz Iago benannt, der die Identitäten von mehreren tiefen Deckmittel für MI6 arbeiten aussetzen will. Infiltrieren eine exklusive Modenschau im Herrenhaus von Novikov, 47 verwaltet beide Ziele zu töten und flieht unbemerkt. Kurz vor seiner Ermordung gehandelt Novikov eine Datei, die alle Geheimnisse von Jago als Zahlung an einen unbekannten Individuum gesammelt, die gegen ihn eine Untersuchung zum Schweigen zu bringen. Die Individual sendet dann eine SMS-Nachricht an einen anderen unbekannten während ironisch Glück auf der nächsten Modenschau Novikov wollen, sagen „es sein wird Ihnen bekannt sein wird. “

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