The Elder Scrolls V Skyrim – Wii

The Elder Scrolls V Skyrim Wii

The Elder Scrolls V Skyrim Wii torrent herunterladen

Zweihundert Jahre sind seit den Ereignissen von The Elder Scrolls IV bestanden: Oblivion, und es ist jetzt 4E 201. Der Hohe König von Skyrim ist ermordet worden, und die Bedrohung durch den Bürgerkrieg erhebt sich über das Land Skyrim; Die eine Seite will vom Mede Reich geschwächt trennen, während die andere beitreten möchte. Erschwerend kommt hinzu, ist diese Spaltung die letzte Veranstaltung in einer Prophezeiung von dem Elder Scrolls vorausgesagt, um die Rückkehr der Drachen unter Alduin führen wird, der nordischen Gott der Zerstörung.
Der Spieler beginnt das Spiel auf einem Wagen Titel für den Hackblock, nachdem er mit Stormcloaks von der kaiserlichen Legion ambushed gefangen wurde. Da der Spieler legt seinen Kopf auf dem Schneidblock, die Alduin Drachen-Attacken. Inmitten des Chaos, besuchen mehrere Stormcloaks und ihr Anführer und anderen Gefangenen, Ulfric Stormcloak, den Ausbruch Spieler. Der Spieler kann zwischen Hilfe Ralof der Stormcloak geschah mit Ulfric oder Hadvar der kaiserlichen Soldaten verantwortlich für das Lesen der Namen der Gefangenen geschickt Ausführung wählen. Nach dem Besuch und gewann die Gunst der Jarl Balgruuf der Große, lernt der Spieler später, dass es Dovahkiin oder Drachenblut, eine verantwortliche Person Pflicht ist Alduin und Drachen zu besiegen. Schließlich trifft der Spieler Delphine und Esbern, zwei der letzten noch verbliebenen Blades und wurde Student der geschätzten Hohe Hrothgar Graubärte.

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.