Monster Hunter XX – Wii

Monster Hunter XX Wii

Monster Hunter XX Wii torrent herunterladen

Der Japan-nur Monster Hunter Nintendo Direct hat stattgefunden, und es hat tatsächlich einen neuen Titel bekannt gegeben und den IP-Lauf auf 3DS weitergeführt. Monster Hunter XX (Double Cross) wurde enthüllt, eine Fortsetzung von Monster Hunter X (Cross), die als Monster Hunter Generationen im Westen bekannt ist. Es kommt in Japan am 18. März 2017 an, mit Vorbestellungen, die sich bereits im November öffnen.
Obwohl es eine eigenständige neue Einzelhandelsfreigabe sein wird, sollte man betonen, dass dies wirklich eine Erweiterung ist, die relativ übliche Praxis für die Serie ist – sie verkaufen oft sehr gut in Japan. Die Lokalisierung in den Westen ist vielleicht ein Zweifel, gerade deshalb, wenn der Prozess bis Ende 2017 / Anfang 2018 eine potenzielle Freigabe einnehmen würde, die in der Lebensdauer der 3DS sehr spät sein wird.
Die Präsentation ist auf Japanisch, aber du kannst es unten sehen. Einige Hauptmerkmale sind ein großes Flaggschiff-Monster, das Feuer aus seinen Flügeln schießt, und ein verbesserter Diablos wird ein zweiter ominöser Feind sein. Darüber hinaus gibt es eine neue HUB auf einem Luftschiff, einige neue Begleiter und NPCs, zwei neue Hunter Styles und Prowlers haben Aerial und Adept-Style Moves zur Verfügung. (Hut Spitze zu GaijinHunter für einige Details)

kostenlose torrents spiele herunterladen

 
Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.