das klassische Abenteuerspiel Gabriel Knight: Sins of the Fathers feiert 20 Jahre in diesem Remake von Pinkerton Straße Entfernt. Fans der Serie can this Gedächtnis-Spiel Genießen zusammen mit Neuen High-Definition-3D-Technik, neue Gesangsdarbietungen für Besetzung des spiels und wieder sterben orchestriert Musik von der sterben ursprünglichen Komponisten Robert Holmes remixed. Neue Spieler ein sterben Reihe in der same fesselnden Geschichte tauchen, sterben die ursprüngliche ein nachhaltiges Abenteuer gemacht, mit Einems historic Geheimnis geschichtet, Komplexe Charaktere, EINEN Punkt und klicken Sie auf Schnittstelle, traditionelle Abenteuer Stil Rätsel and a Soundtrack von ArTeN.

Sünden der Väter ist Entstehungsgeschichte von Gabriel Knight sterben. Da das Spiel öffnet, ist er Inhaber der in Schwierigkeiten geratenen Romancier und Buchhandlung in New Orleans, Eine sarkastische Charmeur, die Damen liebt und hasst Engagement. Sobald lernt, er is also der Ahnungslosen Abkömmling Einer Langen Reihe von Schattenjägers oder Schattenjäger – sein Schicksal is a moderne Hexenjäger zu sein. In Sins of the Fathers Gabriel untersucht sterben Voodoo Morde, Eine Reihe von Ritualmorden, mit Hilfe Wadenfänger Langmut Assistent Gnade Nakimura und seine plumpen pal Detective in Sümpfen und Gassen von New Orleans, auftreten Mosely.

die

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.