Unendlichen Alpträume ist ein Videospiel, entwickelt von Infinitap Spiele. Es is a von den Guide Designer Matt Gilgenbach persönlichen Kämpfe mit Zwangsstörungen und Despair inspiriert Horror-Spiel in Einem Job interview sagte er, er sei „das Gefühl in Unendlichen Albträume“ zu schaffen versuchen.
Der Spieler Wechsel verkraften Rolle von Thomas sterben, einem Mann, der „aufwacht“ Aus einem Alptraum und Anderen. Wenn Der Spieler Thomas im Spiel navigiert, Werden Alpträume immer schlimmer und schlimmer noch, einschließlich der Schreckliche Monster, sterben in them lauern sterben. Jedes Mal, WENN Thomas in Einem Alptraum stirbt, kommt Durch Eine Ernsten Ursache der Despair, Selbstverletzung oder begeht, Wird es „aufwachen“ ist wieder der exact same Albtraum wie früher, oder in Einem Anderen. Dies Dient als Spiel des Checkpoints und der Sparsystem. Das Spiel Enthält insgesamt drei verschiedene Enden, sterben alle Durch Die Aktionen des Spielers beeinflusst und sterben daraus resultierenden Alpträume.

kostenlose torrents spiele herunterladen

Herunterladen .torrent

Du brauchst uTorrent zum herunterladen .torrent dateien.